Donnerstag, 15. August 2013

Licht am Ende des Tunnels

Hallo ihr Lieben,

Das war vielleicht ein Start hier. So blöd wie es angefangen hat, ich habe bisher von sämtlichen Seiten Unterstützung erhalten, das hat mir das Leben schon deutlich erleichtert. The Reserve ist sehr dahinter, dass der Diebstahl aufgeklärt wird und hat mir auch schon einiges an Informationen zukommen lassen. Heute dann das große Aufatmen: ich bekomme mein Geld auf jeden Fall wieder! Wenn der Dieb von der Polizei nicht gefasst wird, bekomme ich von the Reserve einen Check in Höhe des Betrages, der entwendet wurde. Das ist eine große Erleichterung und spricht auf jeden Fall für das Management hier! Dann war ich heute noch bei der Polizei und habe meine Fingerabdrücke abgegeben. Die Tinte ging überraschenderweise ganz einfach ab! Ich muss wirklich sagen, dass ich hier ganz Rolle Freunde gefunden habe, ohne die die letzten Tage wirklich unerträglich für mich gewesen wären. Danke an dieser Stelle! Jetzt freue ich mich schon darauf morgen endlich Julie und Courtney wiederzusehen! Juhu :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen