Mittwoch, 8. August 2012

Bilder!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst war ich gestern das erste Mal in Carbondale weg - und es war wirklich schön. Das Pinch ist im Grunde eine Bar unter freiem Himmel mit ganz guter Musik. Dienstags ist dort Dollar Night, d.h. (fast) alle Getränke kosten 1 Dollar - spottbillig also! Irgendwann kam dann auch die Polizei vorbei und hat kontinuierlich ihre Runden durch das Pinch gedreht auf der Suche nach under age drinkers. Uuuuund ich habe etwas lustiges herausgefunden: Bei uns ist der After-Disko-Döner ja nicht gerade unbekannt - in Amerika hingegen schon. Dafür haben unsere Lieben Freunde im Westen aber etwas ganz eigenes: den After-Disko-BAGEL! Für 2,25 Dollar bekommt man einen Bagel mit so um die 10 Zutaten, wenn man die alle möchte. Und das war wirklich lecker!
Hier ein paar Impressionen vom Abend:

Nicole und Maranda.

Diesmal mit mir und einem lustigen Kerl, der unbedingt von hinten ins Foto springen musste.

Carmen (und im Hintergrund Brooke).

Die vier Mädels vom Pool.

Kelsie und ich.

Am Rumblödeln.

Und noch mal ein schönes Foto.

Carmen und ich.

Heute war ich dann noch einmal auf dem Campus und habe im International Tax Office den letzten Papierkram erledigt. Danach bin ich ins Sekretariat gegangen und habe meinen Vertrag unterschrieben - dann kommt mein erstes (halbes) Gehalt hoffentlich pünktlich!

Hier ein paar Impressionen vom Campus:

Auf dem Weg vom International Tax Office zum Student Center.


Den Schlüssel zu meinem Büro habe ich heute auch bekommen, darum musste ich da natürlich auch gleich mal vorbeischauen ;) Tadaaaaaaa:

Hach, da fühlt man sich doch gleich besonders, oder?

Mein Büro - Take One.

Mein Büro - Take Two.

5 Kommentare:

  1. Mega gut! Ich muss es allerdings teilen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja super aus!!!! Genieß die Zeit! Freu mich für dich mit :)

    Bussi,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch so ein Büro mit nem Schild mit meinem Namen!!! :) Voll gut^^
    (Claudia^^)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!! Ich freu mich für Dich, dass du Dich so schnell in die "fremde" Umgebung eingelebt hast.
    Das Du schnell Kontakte mit anderen Leuten bekommst, kennen wir ja schon von ganz klein auf. Ich muss nur an unsere Camping-Zeit denken. Da stand der Wohnwagen noch nicht richtig auf dem Platz, kamst Du schon mit den ersten Freundinnen angerannt.
    Viel Spaß weiterhin und schreib auch weiter eifrig in deinen Blog.
    Küßchen, Big Daddy

    AntwortenLöschen